Ardnaxela´s Creative Home

Ardnaxela´s Creative Home

Test des abgewandelten Schnittmuster der Susie-Kosmetiktasche

BastelnPosted by Sandra Fri, July 12, 2013 06:31:30
Jippie, ich durfte das abgewandelte Susie-Schnittmuster von Pattydoo und Little&Crazy testen. Ich habe bereits 2 normale Susies genäht und dachte mir, so schlimm kann das ja nicht sein. Weit gefehlt. Die schrägen Falten, die optisch super schön aussehen, haben sich immer wieder verzogen und ich musste viele Nähte nochmal auftrennen. Hier ist trotzdem das ganz brauchbare Ergebnis... mit etwas Übung wird das auf jeden Fall noch besser.


Übrigens, für ein Like auf Facebook bei Little&Crazy kann man das Schnittmuster gratis bekommen.

Vielen Dank dass ich Testen durfte smiley

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Sandra Fri, July 12, 2013 16:33:49

Danke schön smiley

Posted by Little & Crazy Fri, July 12, 2013 10:33:44

Die sieht total süss und hübsch aus :) Gefällt! :D

Vielen Herzlichen Dank fürs Probenähen.