Ardnaxela´s Creative Home

Ardnaxela´s Creative Home

Aliena´s neuer Rock

BastelnPosted by Sandra Sun, August 18, 2013 11:53:50
Habe den Tellerrock "Jana" für Aliena getestet. Leider war ich scheinbar zu doof, dass Schnittmuster zu verstehen. Habe daher ein normales Strickbündchen als Bund genommen und den Rock einfach gerafft. Hier ist das Ergebnis ...



  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post14

Eine Sommerbluse für die Mäusi

BastelnPosted by Sandra Mon, August 12, 2013 20:19:53
Mal wieder was zum Anziehen für die Mäusi genäht, der Schnitt ist aus dem Buch klein und oho und war bis auf einen Fehler im Buch bei einer Maßangabe relativ einfach zu nähen. Dem Töchterlein gefällt es sehr gut. Probleme hat mir der im Buch genannte Überwendlichstich gemacht. Meine Maschine kann das, allerdings sah es ganz anders aus als im Buch abgedruckt ?!?



  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post11

Labels mit der Maschine

BastelnPosted by Sandra Wed, July 17, 2013 16:43:23
Die ersten Tests mit der Maschine verlaufen super, solche tollen Stickereien sind mit der Brother Innov-is 955 überhaupt kein Problem.

Bei Interesse, einfach eine Mail senden...




  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post9

Für meine Mama: eine abgewandelte Susie

BastelnPosted by Sandra Sun, July 14, 2013 14:51:19
Ich durfte letzte Woche das abgewandelte Susie-Schnittmuster von Pattydoo und Little&Crazy testen. Da meiner Mama die Tasche so gut gefallen hat, hat sie sich 2 Kissen im Schräg-Susie-Look gewünscht. Nummer 1 ist nun fertig und ich bin sebst begeistert... seht selbst:






  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post8

Test des abgewandelten Schnittmuster der Susie-Kosmetiktasche

BastelnPosted by Sandra Fri, July 12, 2013 06:31:30
Jippie, ich durfte das abgewandelte Susie-Schnittmuster von Pattydoo und Little&Crazy testen. Ich habe bereits 2 normale Susies genäht und dachte mir, so schlimm kann das ja nicht sein. Weit gefehlt. Die schrägen Falten, die optisch super schön aussehen, haben sich immer wieder verzogen und ich musste viele Nähte nochmal auftrennen. Hier ist trotzdem das ganz brauchbare Ergebnis... mit etwas Übung wird das auf jeden Fall noch besser.


Übrigens, für ein Like auf Facebook bei Little&Crazy kann man das Schnittmuster gratis bekommen.

Vielen Dank dass ich Testen durfte smiley

  • Comments(2)//creativehome.ardnaxela.de/#post6

Dekopatch - der erste Versuch

BastelnPosted by Sandra Tue, May 15, 2012 15:19:58
Gestern abend habe ich das erste Mal Dekopatch ausprobiert. Hm... eigentlich nix anderes als Serviettentechnik, aber es deckt meiner Meinung nach besser. Hier das erste Ergebnis... die Buchstaben für Aliena´s Kinderzimmertür smiley
  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post3

rosa Kleidchen

BastelnPosted by Sandra Wed, March 07, 2012 13:32:14
Ich hab es tatsächlich geschafft, das erste Kleidungsstück für Klecksine ist fertig. Der Sommer kann kommen smiley



  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post2

Wickelauflage für Klecksine

BastelnPosted by Sandra Thu, January 19, 2012 13:40:33
Hier seht Ihr mein erstes Nähergebnis: Eine Wickelauflage für die Kleine, ich finde sie echt gut gelungen *selbstAufDieSchulterKlopf* smiley



  • Comments(0)//creativehome.ardnaxela.de/#post0